Wie wirken sich abgesagte Wettevents auf Gratiswetten aus?

Wenn ein Spiel nach dem Start verschoben oder abgesagt wird, müssen für Wetten auf das Spiel und die zweite Halbzeit noch 5 Minuten oder weniger verbleiben, damit Wetten gültig sind, es sei denn, der Ausgang der Wetten ist bereits festgelegt. Sofern nicht anders angegeben, sind alle Wetten auf abgebrochene, verschobene oder abgesagte Spiele ungültig, wenn sie nicht innerhalb von 24 Stunden nach der ursprünglichen Startzeit nachgespielt oder neu angesetzt werden. Wenn ein Spiel vor der geplanten Startzeit verschoben oder abgesagt wurde, werden alle Wetten als ungültig gewertet. Wenn ein Spiel nach dem Start verschoben oder abgesagt wird, müssen noch 5 Minuten oder weniger der geplanten Spielzeit übrig sein, damit Wetten gültig sind.

Wenn ein Spiel abgesagt wird, sind alle Wetten ungültig, wenn es nicht innerhalb von 36 Stunden nach der angekündigten Startzeit nachgespielt wird. Wenn ein Spiel vor seiner regulären Startzeit verschoben oder abgesagt wurde oder nicht vollständig nach der regulären Zeit beendet wird, dann gelten alle Wetten als ungültig. Wenn ein Spiel vor seiner regulären Startzeit verschoben oder abgesagt wurde, werden alle Wetten als ungültig gewertet. Dasselbe gilt für Torschützenwetten, wie z.B.

Wetten auf den ersten Torschützen, obwohl alle Wetten auf den ersten Torschützen ungültig sind, es sei denn, sie wurden vor dem Abbruch gewonnen, während alle Wetten auf den letzten Torschützen ungültig sind, selbst wenn Ihr Spieler zufällig das letzte Tor vor dem Abbruch des Spiels erzielt hat. Es gibt verschiedene Gründe, warum eine von Ihnen platzierte Wette von einem Buchmacher für ungültig erklärt (im Grunde genommen storniert) werden kann, und wir werden die häufigsten davon zu gegebener Zeit untersuchen. Wenn eine Wette für ungültig erklärt wird, bedeutet dies, dass sie effektiv annulliert wurde, so als ob die Wette gar nicht platziert worden wäre, oft weil ein Ereignis oder ein bestimmtes Szenario aus irgendeinem Grund nicht stattfinden konnte.

Hinterlasse einen Kommentar

Erforderliche Felder sind mit *